Fee Menstruationstasse – innovativ – komfortabel – umweltfreundlich

Jede Frau ist individuell, darum bieten wir die Feecup Menstruationstasse nicht nur in zwei Größen, sondern auch in zwei Weichheitsstufen an.

Du erhälst die Fee Menstruationstassen in den Varianten Classic (weich) und Sport (fester) in den Größen 1/S und 2/M.

Die richtige Größe finden leicht gemacht........

Variante CLASSIC

Für sportlich weniger aktive Frauen mit durchschnittlicher Beckenbodenmuskulatur.

Größe 1
< 30 Jahre
keine Geburten, leichte bis normale Blutung, enge Scheide, empfindliche Blase.

Größe 2
> 30 Jahre
< 30 Jahre mit Geburten
hoher Muttermund, normale bis starke Blutung.

Variante SPORT

Menstruationstasse für sportlich aktive Frauen mit guter Beckenbodenmuskulatur.

Größe 1
< 30 Jahre
keine Geburten, leichte bis normale Blutung, enge Scheide, empfindliche Blase.

Größe 2
> 30 Jahre
< 30 Jahre mit Geburten
hoher Muttermund, normale bis starke Blutung.

Du hast Fragen rund um Menstruationstassen? Bitte setze dich mit uns per E-Mail in Verbindung, wir beantworten dir gerne deine Fragen. GRATIS Beratung!

HIER GEHTS ZUM GRÖSSENFINDER

Kundenmeinungen

“Ich bin begeistert, kein nerviges Bändchen, kein Müll!

ich habe gerade wieder meine Tage bekommen und gleich mal die Fee ausprobiert und bin begeistert. Kein nerviges Bändchen, kein Müll und sauber machen muss man ja auch seltener als ein OB wechseln. Rein hab ich´s beim zweiten Anlauf ganz gut bekommen und es geht inzwischen voll easy. Nur das raus machen ist noch nicht ganz so einfach. Der Cup sitzt super, ich spüre ihn überhaupt nicht. Also nochmal Danke für eine echt tolle Sache!”

Andrea R.

“Ein Hoch auf diese tolle Erfindung!

Ich bin gerade in meiner zweiten Menstruation mit meinen zwei Fee- Tässchen.
Am Freitag passend zu meinem geplanten Wellnesswochenende mit meinen Mädels ging es los.
Also….Tässchen noch schnell sterilisiert und ab ins Wochenende.
Was soll ich sagen… es war SUPER!!!!
Ich konnte alles mitmachen und vor allem, alles ohne Angst genießen 🙂
Saune, Schwimmen, Aquagymnastik, Massage und den ganzen Tag in Badeanzug oder Bademantel…. alles war möglich.
Und das Beste… ich habe all meinen Freundinnen von meiner Neuerung erzählt und sie waren total begeistert.

Yehaa…ich liebe mein Tässchen!”

Andrea K.

“Ich bin erstaunt über das angenehme Tragegefühl!
Tag eins hat begonnen! Ich habe die Fee sofort gut platzieren können und ich bin erstaunt über das angenehme Tragegefühl. Bisher bin ich begeistert!
Tag zwei stand unter dem Motto: Erprobung in der Arbeit….
Tragegefühl unverändert wunderbar. Handhabung hat alles gut geklappt. Die Tasse ist mit Wasser ganz leicht zu säubern. Musste gestern die Tasse fünfmal leeren. Für die starken Tage versuche ich im nächsten Zyklus auf jeden Fall noch die Größere. Und wenn ich an die liebe Umwelt denke, dann freut es mich sehr, dass ich dauerhaft viel weniger Müll produziere.
Tag drei: Habe Heute meiner Freundin von der Menstruationstasse erzählt, die obwohl sie in der Apotheke arbeitet, noch  nie etwas davon gehört hat. Habe ihr viele Vorteile erzählt, unter Anderem, dass beim Bikinihöschen nun kein mintgrüner Baumwollfaden heraus hängen kann, oder dass man bei Freunden nie mehr das benutze Tampon aus dem Bad schmuggeln muss um es dann im Küchenmülleimer ganz heimlich zu entsorgen, konnte leider ihr Interesse nicht wecken. Hm naja, unverständlich für mich…
Tag vier: Was sehr angenehm für mich ist, ist die nicht mehr vorhandene Scheidentrockenheit. Im Gegensatz zu Tampons bleibt hier alles harmonisch feucht – so als würde ich nichts tragen.
Mein Resümee: Am Ende ist mein Badesimmer Mülleimer leer, mein Geldbeutel voller und mein Intimbereich und ich entspannter. DANKE, eine tolle Bereicherung!”
Anna K.
Fee2_Menstruationstasse_Classic_1000