Feecup zu Gast in Katis Show

Kati´s Show – Vom Kinderwunsch zur gesunden Familie

Vor wenigen Wochen durfte ich mit Feecup zu Gast in Kati´s Show sein. Kati lebt mit ihrem Mann und ihrem Pflegekind in Neuseeland und arbeitet im Bereich Kinderwunsch und Ernährungsberatung bzw. alles rund um einen gesunden Körper.

Sie hat mich in ihrem Show eingeladen um mit mir über Menstruationstassen zu sprechen. In Neuseeland sind Menstruationstassen noch nicht so verbreitet wie in Deutschland.

Es war ein unglaublich schönes Interview und hat sehr viel Spaß gemacht mit Kati zu sprechen. Besonders hat mich auch gefreut, dass wir am Ende noch Katis Pflegekind hören durften 🙂

Im Interview erfährst du, was du berücksichtigen musst um eine passende Menstruationstasse zu finden, Qualitätsmerkmale, Vorteile von Menstruationstasen, besonders wenn du in der Kinderwunschzeit bist und auch ein bisschen über meine Hindergrundgeschichte und wie es zur Gründung von FEE kam.

Es war mein erster Podcast, und ich muss zugeben, ich war schon etwas aufgeregt. Aber es hat unglaublich viel Spaß gemacht und Kati ist ja ein echter Profi.

Ich wünsche dir viel Spaß beim zuhören.

HIER gehts zum Podcast auf Spottify
HIER gehts zum Podcast auf iTunes

 

Published by

Admin

Founder und CEO bei Fee Öko Handels GmbH